Mittwoch, 19. Februar 2020

Einladungskarte zum Geburtstag

Es macht mich immer ein wenig stolz, wenn mir jemand so viel Vertrauen entgegenbringt und gleich einen ganzen Schwung Karten bei mir bestellt.

In diesem Fall handelt es sich um Einladungskarten für eine Feier zum 60. Geburtstag, zu welcher ich auch eingeladen bin. Ich habe quasi meine eigene Einladungskarte gebastelt 😊

Natürlich habe ich mit dem Auftraggeber vorher die Details abgestimmt. Das war schnell geklärt. Aus dem Grund, dass der Jubilar ein Herr ist, beschränkt sich so eine Karte auf das Wesentliche. Kein Glitzer, keine Schleifchen, kein Schnickschnack.

Alles war geklärt und so habe ich nacheinander die Einzelteile zugeschnitten, gefalzt, gestanzt und geprägt und diese zu 25 Einladungskarten zusammenzufügt.


Nun will ich euch die Details nicht vorenthalten: Die Farbauswahl fiel auf Schiefergrau, Pfauengrün und Flüsterweiß. Mit dem Prägefolder "Hammerschlag" habe ich die flüsterweiße Mattung geprägt. Der kleine Farbtupfer auf der Banderole stammt aus dem Designerpapier "Vintage Flair" (Material von Stampin up!).


Und hier seht ihr das Resultat in ganzer Größe:


Gefällt sie euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen