Die Woche der Flattertiere ist vorbei - trotzdem habe ich für euch noch ein kleines Schmankerl, eine Zugabe sozusagen.
Dazu habe ich die Stanzformen aus dem Set "Libelle" rausgeholt. Es ist einfach zu schön! Also habe ich gleich mehrere Karten hergestellt und zwar ganz kleine, die in die Mini-Umschläge von Stampin up! passen. Wenn ihr nur eine Kleinigkeit verschenken wollt, dann sind diese Karten einfach perfekt. In diesem Fall harmoniert das einfach besser als wenn ihr eine große Karte dazulegt.
Bei den Farben fiel mir die Wahl nicht schwer, denn das Set beinhaltet je 3 Karten in Flüsterweiß und Savanne sowie in Flüsterweiß und Rauchblau und eben die passenden Umschläge - und Rauchblau ist gerade meine absolute Lieblingsfarbe. Aber seht selbst:
Für das erste Doppel habe ich den Libellenschwarm ausgestanzt. Eigentlich hängen ja 5 dieser süßen Tierchen zusammen, damit diese auf die Karte passen, habe ich 2 davon mit der Schere abgeschnitten:
Für die zweite Karte habe ich die große Libelle aufgestempelt. Nun fliegt sie dahin:
Zum Schluss kommen noch die Hummeln ins Spiel. Sie dürfen auf einem Kreis mit Stickkante tanzen:
Und hier sehr ihr nochmal alle Kärtchen zusammen:
Aber wie verpackt und übergibt man nun das Ganze? Dazu habe ich eine kleine Schachtel gebastelt, in der alle Karten und Umschläge Platz finden. Damit nichts rauspurzelt, kommt eine Banderole aus Pergamentpapier drumherum. Auf der findet natürlich auch noch eine Libelle Platz, wie sollte es anders sein?
Wie gefällt euch die Idee und welche anderen Farbkombinationen könntet ihr euch vorstellen?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen