Samstag, 7. März 2020

Klappkarte zum Abschied für die Kollegin

Eine Karte zum Abschied einer Kollegin war gewünscht. Um ausreichend Platz für einen lieben Gruß und die Unterschrift der Kollegen und Kolleginnen zu haben, war eine entsprechende Größe gefragt und so entschied ich mich für eine Karte bei der mehrere Seiten ausgeklappt werden können.


Den oberen und unteren Teil habe ich mit dem Designerpapier "Vintage Flair" (ich mag das Papier sooo!) verziert. Der mittlere Teil ist groß genug für den Gruß, die seitlichen Klappen waren für die Unterschriften gedacht.

Verschlossen wird die Karte mit dem Geschenkband mit Häkelbordüre in Rauchblau und auch den Gruß aus dem Stempelset "Vielseitige Grüße" habe ich in Rauchblau gestempelt.


Als Farbtupfer für die Mini-Schmetterlinge habe ich Ziegelrot, diese kommt ebenfalls im Designerpapier vorkommt. Schön, wenn alles so gut zusammenpasst.


Die Kollegin hat sich gefreut und wir wünschen ihr nur das Beste für ihren weiteren Weg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen