Sonntag, 1. März 2020

Einladungskarte zur Einschulung #7

Zum Abschluss der Einschulungs-Miniserie habe ich nun doch noch eine Karte mit Zuckertüten für euch. Mit der Stanze könnt ihr 5 verschiedene Tüten als Girlande auf einmal ausstanzen. Solltet ihr nicht alle 5 benötigen, könnt ihr diese auch ganz einfach mit der Schere voneinander trennen und zum Beispiel eine kleine Verpackung damit dekorieren.


Für die Gestaltung der Zuckertüten gibt es verschiedene Möglichkeiten: Entweder stanzt ihr diese aus einfarbigem Farbkarton aus - ganz schlicht - oder koloriert das Papier in verschiedenen Farben. Zugegeben, ich habe es mir recht einfach gemacht: Mein Bestand an Designerpapier gibt so einiges her und so sind diese beiden Karten hier entstanden:

Die Mädchen-Variante in Brombermousse:


und für Jungs in Olivgrün:


Mit einer Kordel habe ich das Schild "Einladung" an den Zuckertüten befestigt.

Nun habt ihr die Wahl - welche Karte dieser Serie gefällt euch am besten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen