Mittwoch, 4. August 2021

Minialbum zur Hochzeit "Ewige Zweige" und "Zauberhafte Grüße"

Eine liebe Bastelfreundin hatte letztes Jahr geheiratet. Da stellt sich die Frage, was man denn schenken könnte. Aber mit Papier und Stempeln lässt sich einiges umsetzen. Und nun möchte ich es mir nicht nehmen lassen, euch endlich mein Präsent - ein Minialbum - zu zeigen.


Mit den Stempeln aus dem Set "Ewige Zweige" habe ich die einzelnen Seiten nur ganz dezent verziert, so dass die Fotos für sich selbst wirken können. Die Sprüche stammen aus dem Set "Zauberhafte Grüße".

Die Bindung ist recht simpel: Alle Seiten sowie das Deckblatt und den Rücken habe ich gelocht und alles mit einem Geschenkband verbunden. Das Band war ursprünglich weiß. Um es noch ein wenig aufzupeppen habe ich es in ein farblich passendes Stempelkissen gedrückt. So ist auch der Farbverlauf schön unregelmäßig.

Die Verpackung wird von einer Banderole in gleicher Breite mit Stecklasche verschlossen. Das Label habe ich mit Trockenblumen und einem kleinen Anhänger verziert, so wirkt es nicht überladen.

Ich hoffe, dass das kleine Album mit Fotos und anderen Erinnerungen der Feier oder eines Hochzeitjubiläums reichlich gefüllt wird.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen