Montag, 14. Juni 2021

Karte "Wiesenruhe"

Herzlich willkommen zurück auf meinem Blog! Die Pause war lang genug, jetzt sprudeln die Ideen nur so und wollen gezeigt werden.

Der neue Jahreshauptkatalog von Stampin up! ist schon (oder erst - je nachdem) ein paar Wochen alt und das Produktpaket "Wiesenruhe" war gleich meins.

Das Paket beinhaltet hauptsächlich Blumen- und Hintergrundstempel und Stanzformen für filigrane Gräser und Blüten.


Und die neuen In Colours (verfügbar bis Mitte 2023) passen wunderbar dazu.


Die Gräser und Blüten habe ich mit weißem Papier ausgestanzt und nachträglich mit dem Wassertankpinsel und Stempelfarbe koloriert. Das sieht schön zart-pastellig aus. Genau mein Ding.


So, jetzt dauert es nicht mehr so lange, bis ihr wieder etwas von mir hört und seht 😊 Versprochen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen