Donnerstag, 26. September 2019

Flohmarkt & Ziehverpackung zum Geburtstag

Nun ist der Flohmarkt fast schon eine Woche her. Es war ein Kindersachen-Flohmarkt, daher lag der Fokus nicht unbedingt auf meinen Bastelwerken aus Papier. Trotzdem waren interessierte Besucher an unserem Stand und wir hatten nette Gespräche. Aber vor allem möchte ich an dieser Stelle meine Schwägerin nicht unerwähnt lassen - vielen Dank für deine Unterstützung, meine Gute!

Allen, die nochmal schauen wollen oder jenen, die nicht dabei waren, zeige ich heute und in den nächsten Tagen meine Basteleien. Beginnen möchte ich mit einer Ziehverpackung für eine lila Schokolade zum Geburtstag.


Die Verpackung ist schnell gemacht und sorgt trotzdem für einen kleinen Aha-Effekt: Die Süßigkeit wird mittels Geschenkband aus der Verpackung herausgezogen und kann auch wieder darin verschwinden ohne dass ihr das Band öffnen und neu binden müsst. Toll, oder?


Der Spruch stammt aus dem Set "Wunschparade", welches sich leider nicht mehr im Sortiment von Stampin up!, wohl aber in meinem Bestand befindet. Ich verwende oft "alte" und aktuelle Produkte für meine Basteleien.

Viel Dekoration braucht es nicht mehr, da reicht ein kleines Flattertier.

Das war das erste Projekt vom Flohmarkt. Es folgen weitere, also schaut gerne wieder rein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen