Montag, 19. August 2019

Gartengrüne Verpackung zum Geburtstag

Heute zeige ich euch eine Schoki-Verpackung zum Geburtstag. Verwendet habe ich das neue Designerpapier "Grüner Garten" aus dem Jahreskatalog 2019 / 2020 - mein absoluter Favorit. Ich mag die Muster und das alles schön Ton in Ton gehalten ist. Einfach toll!

Zunächst habe ich die kleinen Quadrate mit dem Designerpapier umwickelt. Verschiedene Sprüche aus den Sets "Geburtstagsmix" und "Klitzekleine Grüße" wurden in Grüntönen auf weißen Farbkarton aufgestempelt.



Abhängig von der Größe des Spruchs habe ich diesen entweder mit der Kreisstanze oder mit der Stanze "Klassisches Etikett" ausgestanzt oder einfach mit der Schere der Form nach zugeschnitten.


Die Box selbst ist mit dem Envelope Punch Board (Falzbrett für Umschläge) gefertigt. Das Designerpapier wiederholt sich in der Banderole.


Noch ein bisschen Verzierung auf der Box - weitere Handstanzen kamen zum Einsatz: "Blätterzweig" und "Wunschetikett".


Ging doch fix, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen