Seiten

Dienstag, 8. Oktober 2019

Verpackung "Kleine Auszeit"

Manchmal braucht man eine kleine Pause. Und was gibt es im Herbst schöneres als einen Wellness-Tag einzulegen. Und so habe ich eine Badesalztablette verpackt.

Bisher habe ich mir gesagt, Hintergründe kann ich selber gestalten, es geht ja auch ganz einfach - schau gerne in der Sidebar beim Thema "Hintergründe" vorbei. Aber dann wollte ich es doch nicht bei Zitronennetzen und Papiertaschentüchern belassen 😉. Nicht zuletzt hat mich meine Bastelmama ein bisschen infiziert. Und so habe ich mir den Stempel "Birch" aus dem aktuellen Jahreskatalog von Stampin up! zugelegt.

Der Stempelabdruck sieht tatsächlich aus wie ein Birkenstamm und ist so groß, dass man für eine Kartenfront nur einen Abdruck benötigt.


Jetzt werdet ihr euch sicher fragen, warum hat sie denn nun ein Birkenstamm-Muster auf rauchblauen Farbkarton aufgestempelt? Nun ja, mit ein bisschen Phantasie könnte man auch meinen, es handelt sich um Meereswellen. Bei dem Inhalt der Verpackung handelt es sich schließlich um eine Badesalztablette. Passt also.

Gefertigt habe ich die Verpackung mit dem Envelope Punch Board (Falzbrett für Umschläge). Das Brett ist ein unerschöpfliches Werkzeug, mit dem auch Verpackungen in fast jeder Größe und Ausführung gebastelt werden können. Es sollte also in keinem Bastelschrank fehlen.


Mit einer Banderole wird das Ganze verschlossen. Den Stempel "Kleine Auszeit" habe ich in diesem Jahr auf einem Kreativ-Markt entdeckt.

Kommt gut durch die neue Woche und bis zum nächsten Mal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen